ADFC-Fahrradklima-Test 2022: Der Befragungszeitraum ist vorbei

Vielen Dank fürs Mitmachen und die Unterstützung!

Macht Radfahren in Deiner Stadt Spaß oder ist es Stress? Vom 01. September bis zum 30. November konnten Radfahrende in Deutschland wieder über das Fahrradklima in ihren Städten und Gemeinden abstimmen.

 

Hinweis: Bitte sendet uns alle ausgefüllten Papier-Fragebögen bis spätestens Dienstag, 06.12.2022 zu. Nur dann haben wir die Möglichkeit sie noch in die Auswertung mit aufzunehmen.

 

Im Frühjahr 2023 werden die Ergebnisse des ADFC-Fahrradklima-Tests online veröffentlicht.

 

Abonniere jetzt unseren Newsletter um rechtzeitig über die Auswertung informiert zu werden.

Zur Newsletter-Anmeldung

 

Video: ADFC Fahrradklima-Test kurz erklärt

Sonderbefragung: Radfahren im ländlichen Raum

Die Sonderbefragung 2022 befasste sich mit Schwerpunkten im ländlichen Raum. Fünf zusätzliche Fragen sprechen speziell die Bedürfnisse der Radfahrenden in kleineren Orten und im Umland an.

Infos zum #Radklima direkt ins Postfach

ADFC-Fahrradklima-Test: Dein Newsletter

Unterstützt von:

Häufige Fragen (FAQ)

Bleiben Sie in Kontakt